Instagram Post

Neuer Name ✨
Vor über vier Jahren haben wir als Jugendkapelle Steinfeld diesen Account ins Leben gerufen. Seitdem haben wir euch auf zahlreiche Auftritte mitgenommen und den ein oder anderen unterhaltsamen Beitrag gepostet. In letzter Zeit haben wir jedoch immer öfter auch im Namen des Musikvereins Beiträge und Stories geteilt. Deshalb haben wir uns entschieden, unseren Account von @jugendkapellesteinfeld in @musikverein.steinfeld umzubenennen. Ab sofort findet ihr uns unter gleichem Nutzername auf Facebook, Instagram und YouTube. Wir freuen uns euch weiterhin an unserem Vereinsleben teilhaben zu lassen!

Aber keine Sorge, du bekommst noch immer deinen Lieblingscontent von uns. 💚

#musikvereinsteinfeld #jugendkapellesteinfeld #imherzenmusikant #steinfeld #mainspessart #unterfranken #bayern

Veröffentlicht am . Kategorie: Instagram