Instagram Post

Nun ist das Jahr 2022 zu Ende und wir schauen auf die vergangenen Monate zurück. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir in diesem Jahr wieder auftreten konnten! 😊 2022 war also wieder deutlich ereignisreicher als die beiden Jahre zuvor! Wir hatten viele lustige Proben, schöne Auftritte und einige Abende als Gemeinschaft!

Ganz herzlich möchten wir uns in diesem Jahr bei all unseren treuen Zuhörern und Fans für die Unterstützung bedanken! 💚
Wir freuen uns auf ein schönes, ereignisreiches Jahr 2023 mit euch!

Die wohl schönste Nachricht kommt nun zum Schluss:

Während der Pandemie, stand das (Vereins)Leben ja oft still. Dennoch sind uns alle Musiker*innen treu geblieben! Darüber sind wir sooooo glücklich! 🤗

Wir hoffen, ihr rutscht heute gut rüber und wünschen euch schon jetzt nur das Beste für das neue Jahr 2023! 🥳🍀

Eure Jugendkapelle Steinfeld! 💚💚

#imherzenmusikant #jugendkapelle #blasmusik #main-spessart #musikverbindet

Veröffentlicht am . Kategorie: Instagram